1. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Auf unserer Website können Sie per Überweisung, Online-Überweisung oder bei der Abholung.
2. Sind Mini-Landschaft-Produkte gut für die Umwelt?
Bei der Herstellung unserer Geräte achten wir auf den höchstmöglichen Produktionsstandard und nutzen die Ressourcen von Holz aus verantwortungsbewussten Quellen. Darüber hinaus verwenden wir extrem haltbare Materialien, damit unsere Spielplätze über Generationen hinweg funktionieren!
3. Muss die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen?
Natürlich nicht! Wir wissen, dass Ihr Unternehmen möglicherweise Spielplatzgeräte an verschiedenen Orten benötigt.
4. Montiert das Unternehmen die bestellten Produkte?
Nein, unsere Geräte sind zur Selbstmontage bereit. Jedes Gerät verfügt über klare Montageanweisungen. Die geschätzte Montagezeit wird auch für jedes Produkt angezeigt. Die Montage eines bestimmten Geräts wird für die Arbeit von min 2 Leute berechnet.
5. Kann ich Produkte telefonisch bestellen?
Unser System verarbeitet Bestellungen automatisch über die Website. Um unsere Produkte zu kaufen, sollten Sie dies auf unserer Website tun. Wenn Sie vor dem Kauf weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch zur Verfügung:
6. Ist es möglich, das Gerät am Dach zu montieren?
Ja, natürlich! Bei einigen Produkten ist dies möglich (Sie finden das Symbol neben dem Produkt). Um die Installation und Auswahl der Deckenfundamente sowie deren Preis im Detail zu besprechen, wird sich unser Verkäufer, der für Ihre Bestellung verantwortlich ist, mit Ihnen in Verbindung setzen.
7. Finde ich auf der Website Produkte für Schulen und Kindergärten?
Ja, aufgrund einer Reihe von Standards, die unsere Produkte erfüllen, können sie den Spielplatz sowohl in der Schule als auch im Kindergarten ergänzen. Bei der Erstellung eines Spielplatzes für einen nahe gelegenen Park oder eine Wohnsiedlung lohnt es sich, Spielgeräte aus verschiedenen Altersgruppen auszuwählen.